Veranstaltungen in Thüringen auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Thüringen ab dem heutigen Sonntag:

Veranstaltungen diese Woche:

  • Das Theater „Sterntaler“ kommt nach Erfurt. Es wird am Samstag den 27. November 2021 um 10:00 Uhr in Theater im Palais Erfurt aufgeführt. Die Eintrittspreise beginnen bei 6 Euro.

    Weitere Termine:
    – Sonntag den 28. November 2021 in Erfurt
    – Sonntag den 5. Dezember 2021 in Erfurt
    – Sonntag den 12. Dezember 2021 in Erfurt
    – Sonntag den 19. Dezember 2021 in Erfurt
    – Freitag den 24. Dezember 2021 in Erfurt

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Die Kaminer Show 2021“ in Gotha interessieren. Es findet am Mittwoch den 24. November 2021 statt. Tickets gibt es schon für 23 Euro.Was gibt es Schöneres als die Liebe? Und was bietet mehr Stoff für Komik, Dramen, Enttäuschungen und Hochgefühle? Egal ob es um verliebte Teenager geht, die einen Rockstar anhimmeln, bis die Illusion vom coolen Held an der Realität zerschellt. Oder ob die perfekt geplante romantische Überraschung daran scheitert, dass der Angebetete sie dank einer Fußballübertragung schlicht verpasst. Aber natürlich gibt es auch Happyends und glückliche Verbindungen, die ein Leben lang halten. Von den zahllosen Facetten der Liebe weiß Wladimir Kaminer ein Lied zu singen – oder Geschichten zu erzählen: witzig, staunend, klug und immer mit liebevollem Blick auf die Schwächen des menschlichen Herzens.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 28. November 2021 kommt das Theater „Heiße Zeiten“ nach Meiningen. Es wird um 15:00 Uhr in Meininger Theater/Großes Haus stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 14 Euro.

    Weitere Termine:
    – Donnerstag den 16. Dezember 2021 in Meiningen
    – Dienstag den 28. Dezember 2021 in Meiningen
    – Donnerstag den 30. Dezember 2021 in Meiningen

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 26. November 2021 kommt The Celtic Tenors nach Jena. Das Konzert Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Stadtkirche St. Michael. Tickets gibt es schon für 0 Euro.The Celtic Tenors – drei Tenöre, eine Stimme„Irish Songbook“Das charismatische, Globetrotter-Trio ist der erfolgreichste klassische Crossover-Act, der aus Irland hervorgegangen ist. Sie singen nur Lieder, die sie lieben, und sie nehmen sich ganz sicher nicht zu ernst. Es geht um die Musik, die Harmonien und den Spaß. The Celtic Tenors werden klassische Arien, a Capellas, atemberaubend schöne keltische Harmonien und populäre zeitgenössische Lieder interpretieren.The Celtic Tenors sind international bekannt und bieten über eine Million CDs, die weltweit verkauft werden. Erleben Sie das Können von Weltklasse-Tenören kombiniert mit der Persönlichkeit und dem Spaß echter Darsteller und genießen Sie einen schönen Abend mit einer funkelnden, gut gelaunten Performance.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Petruschka/Boléro“ in Eisenach interessieren. Es findet am Freitag den 3. Dezember 2021 statt. Die Eintrittspreise beginnen bei 16 Euro.

    Weitere Termine:
    – Mittwoch den 26. Januar 2022 in Eisenach

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Musikliebhaber gibt es am Sonntag den 5. Dezember 2021 das Konzert „Mein Elba„. Eintritt gibt es für 14 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 3. Dezember 2021 kommt Pasquale Aleardi nach Erfurt. Das Konzert Das Konzert startet um 19:30 Uhr in KABARETT ERFURTER PUFFBOHNE. Tickets gibt es schon für 26 Euro.Pasquale Aleardi & Die Phonauten mit AntidepressionsmusikDie Fans von Pasquale Aleardi wissen natürlich schon, dass er nicht nur ein international erfolgreicher Schauspieler, sondern auch ein hervorragender Sänger und Entertainer ist.Seine Wandlungsfähigkeit stellte der Schweizer mit italo-griechischen Wurzeln in über 80 TV- und Kinoproduktionen wie beispielsweise “Resident Evil”, “Keinohrhasen”, “Gotthard” oder für die ARD in einer eigenen Krimireihe, der Verfilmung der Bestseller-Romane als “Kommissar Dupin” unter Beweis.Spätestens seit seinem Engagement am New Yorker Broadway im Musical „Chicago“ setzt er seine Leidenschaft für die Musik erfolgreich in Szene.Mit seiner Band „Pasquale Aleardi& Die Phonauten“ zelebriert er „Antidepressionsmusik“, eine mitreissende Mischung aus Soul, Pop und Funk. Die deutsch getexteten Eigenkompositionen offenbaren charmante Doppelbödigkeit: gut gelauntes Augenzwinkern veredelt den tiefsinnigen Blick auf Zwischenmenschlichkeiten.Aber weil Aleardi und die Phonauten Jörg „Spike“ Hamers und Marc „Mary“ Leymann nicht nur exzellente Musiker, sondern auch grossartige Entertainer sind, hat ein Abend mit diesem Trio einen nicht zu verschweigenden Nachteil: Er ist immer zu schnell vorbei….

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „2. Lauschkonzert“ kommt nach Erfurt-Brühl. Es wird am Freitag den 3. Dezember 2021 um 10:00 Uhr in THEATER ERFURT – Ballettsaal stattfinden. Die Tickets beginnen bei 11 Euro.

    Weitere Termine:
    – Freitag den 3. Dezember 2021 in Erfurt-Brühl
    – Sonntag den 5. Dezember 2021 in Erfurt-Brühl
    – Sonntag den 5. Dezember 2021 in Erfurt-Brühl
    – Mittwoch den 9. März 2022 in Erfurt-Brühl
    – Mittwoch den 9. März 2022 in Erfurt-Brühl
    – Samstag den 12. März 2022 in Erfurt-Brühl
    – Samstag den 12. März 2022 in Erfurt-Brühl
    – Freitag den 13. Mai 2022 in Erfurt-Brühl
    – Freitag den 13. Mai 2022 in Erfurt-Brühl
    – Samstag den 14. Mai 2022 in Erfurt-Brühl
    – Samstag den 14. Mai 2022 in Erfurt-Brühl

    Zum Ticketverkauf

Letzte Artikel von Wolfgang Zehrt (Alle anzeigen)