Blaulicht Niedersachsen: Unfallflucht – unbekanntes Fahrzeug prallt gegen Zaunpfosten

Zwei Polizisten

Northeim (ddna)

37176 Nörten – Hardenberg,

Industriestraße, Samstag, 20. November 2021, 0:30 Uhr,

Nörten – Hardenberg (Gro)

Vermutlich gegen Mitternacht kam ein Fahrer mit einem noch unbekannten Fahrzeug von der Fahrbahn der Industriestraße ab und prallte gegen einen Zaunpfosten. Es entstand Sachschaden von ca. 50 Euro. Im Anschluss setzte der Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich bei dem Geschädigten oder der Polizei zu melden. Ein Ermittlungsverfahren gem. § 142 StGB wurde eingeleitet. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Nörten – Hardenberg (05503-915230) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)