Blaulicht Niedersachsen: Vandalismus am „Siedlerhaus“ – Freizeitgelände Brunkelskamp

Polizeiweste

Northeim (ddna)

37154 Northeim,

Brunkelskamp, Freitag, 19. November 2021, 17 Uhr – Samstag, 20. November 2021, 8 Uhr,

Northeim (Gro)

DurchUnbekannte wurde die Zugangstür zu den Toiletten des „Siedlerhauses“ aufgebrochen. Toilette und Waschbecken wurden verstopft und die Toilettenanlage unter Wasser gesetzt. Des Weiteren wurde versucht, die Tür zum Werkzeugraum aufzuhebeln. Der Versuch misslang. Es entstand Sachschaden von ca. 800 Euro. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Mögliche Augenzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Northeim (Tel. 05551-70050) zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Northeim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)