Polizei NRW: Autoteile aus mehreren BMW – Fahrzeugen entwendet

Einsatz mit Fahrzeugen

Bielefeld (ddna)

SI / Bielefeld / Mitte – Unbekannte stahlen in der Nacht auf Freitag, 19. November 2021, im Zeitraum 19 bis 7:35 Uhr, Lenkräder, Navigationsgeräte und eine Instrumententafel aus drei verschiedenen Fahrzeugen.

An der Einmündung Fröbelstraße / Jakobusstraße hatten es die Autoteilediebe auf einen schwarzen 6er BMW abgesehen. Sowohl der Tacho als auch das Lenkrad und die Instrumententafel fehlten samstagfrüh.

Am Tiefen Weg schlugen die Täter eine Scheibe ein und erbeuteten ein fest eingebautes Navigationsgerät aus einem grauen 1er BMW.

Bei einem BMW X5, der an der Andreas – Lamey – Straße geparkt worden war, schlugen die Unbekannten ebenfalls eine Scheiben ein. Sie bauten ein Lenkrad und ein Navigationsgerät aus.

Hinweise zu den Diebstählen nimmt das Kommissariat 16 unter der 0521-5450 entgegen.

Quelle: Polizei Bielefeld, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion