Blaulicht BW: Katze angeschossen

Einsatz mit Fahrzeugen

Aalen (ddna)

Am vergangenen Samstag, im Zeitraum von 9:30 bis 10 Uhr, wurde eine 18 Monate alte Katze in Ellwangen, im Bereich verlängerter Buchenberg an der Böschungskante zur „Alten Steige“, durch einen Luftgewehrschuss an der Brust bzw. im Halsbereich erheblich verletzt. Das Geschoss wurde im Körper der Katze beim Tierarzt nachgewiesen. Die Blutspur der Katze konnte bis zum möglichen Tatort oberhalb der Alten Steige verfolgt werden. Anhaltspunkte über den Schützen liegen noch nicht vor. Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Ellwangen oder Gewerbeelt Ellwangen unter 07961 / 9300

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion