Unfall Niedersachsen: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 129 – Fahrer erheblich verletzt (Lichtbild in der Anlage)

20211122_VU L129

Bild: 20211122_VU L129 (Polizeiinspektion Cuxhaven presseportal.de)

Cuxhaven (ddna)

Wurster Nordseeküste. Am Montagmorgen (22. November 2021) kam es gegen 8:20 Uhr auf der Landesstraße 129 zwischen den Ortschaften Dorum und Midlum zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW 40-jähriger Mann aus der Gemeinde Wurster Nordseeküste war in Richtung Midlum unterwegs und kam vermutlich aufgrund von Straßenglätte von der Fahrbahn ab. Hier prallte er gegen einen massiven Straßenbaum. Der Fahrer wurde in seinem PKW eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr aufwändig befreit werden. Er wurde mit schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizeiinspektion Cuxhaven, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion