Blaulicht BW: Wer kann Hinweise auf gestohlenen PKW geben?

Polizeiweste

Aalen (ddna)

In der Nacht von Montag, 15. November 2021 auf Dienstag, 16. November 2021 wurde in der Robert – Bosch – Straße ein silberfarbener Audi 80 entwendet. In der Folge wurden mit dem Fahrzeug im Ostalbkreis und dem angrenzenden bayrischen Raum mehrere Straftaten begangen. Hierzu wurden an dem Fahrzeug die ebenfalls stahlen Kennzeichen AA -AA 1006 angebracht. Am vergangenen Freitag (19. November 2021) konnte das Fahrzeug in Unterrombach im Biberweg verlassen gefunden werden.

Das Kommissariat Aalen bittet nun Personen, denen das Fahrzeug in irgendeiner Weise aufgefallen ist bzw.

Quelle: Polizeipräsidium Aalen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)