Polizei NRW: Zwei Wohnmobile gestohlen und in Stukenbrock wieder gefunden – Augenzeugen gesucht

Polizeiauto

Gütersloh (ddna)

Gütersloh/ Schloß Holte – Stukenbrock (MK) – In der Zeit von Donnerstag auf Freitag (18. November 2021, 16 Uhr – 19. November 2021, 12:15 Uhr) stahlen Unbekannte zwei Wohnmobile vom Parkplatz einer Wohnmobilvermietung an der Wilhelmstraße in Gütersloh – Spexard. Die beiden gestohlenen, weißen Wohnmobile des Herstellers Pilote (Baujahr 2019) wurden mit den amtlichen Kennzeichen GT-PI 630 und GT-PI 748 geführt. Durch verbaute Ortungssysteme in den Fahrzeugen konnte festgestellt werden, dass beide Wohnmobile noch in der Freitagnacht (19. November 2021) gegen 4:20 Uhr wieder abgestellt wurden. Die Fahrzeuge konnten daraufhin durch Beamte in Stukenbrock in der Beethovenstraße und auf einem Parkplatz am Marktweg gefunden und sichergestellt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebenen Tatzeiträume am Tatort oder im Bereich der Abstellorte in Stukenbrock verdächtige Beobachtungen gemacht?

Quelle: Polizei Gütersloh, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion