Veranstaltungen in Hamburg auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Hamburg ab dem heutigen Dienstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Mittwoch den 24. November 2021 kommt die Veranstaltung „Explore – 3D“ nach Hamburg. Es wird um 13:00 Uhr in Planetarium stattfinden. Eintritt gibt es für 17 Euro.

    Weitere Termine:
    – Freitag den 3. Dezember 2021 in Hamburg
    – Donnerstag den 9. Dezember 2021 in Hamburg
    – Mittwoch den 15. Dezember 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

  • Für die Rockliebhaber gibt es am Mittwoch den 24. November 2021 das Konzert „Josie Paulus & Redheads and The King„. Eintritt gibt es für 14 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 24. November 2021 ist Annie Taylor in Hamburg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Molotow SkyBar. Die Eintrittspreise beginnen bei 18 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Mittwoch den 24. November 2021 ist Thorsten Nagelschmidt in Hamburg. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Uebel & Gefährlich. Tickets gibt es schon für 17 Euro.THORSTEN NAGELSCHMIDT, »ARBEIT«
    In einem Kreuzberger Hostel beginnt Sheriff seine Nachtschicht und fühlt sich mal wieder wie ein schlecht bezahlter Sozialarbeiter. Im Späti nebenan erlebt Anna den dritten Überfall in diesem Jahr. An der Tür vom Lobotomy steht Ten und realisiert, dass ihm seine junge Familie durch seine Arbeitszeiten komplett zu entgleiten droht. Außerdem: Eine idealistische Notfallsanitäterin, eine zornige Pfandsammlerin und ein Drogendealer mit Zahnschmerzen, der sich fragt, ob er Freunde hat oder nur noch Stammkunden.
    Thorsten Nagelschmidt hat mit »Arbeit« einen großen Gesellschaftsroman über all jene geschrieben, die nachts wach sind und ihren Job erledigen, während Studenten und Touristen feiern. Temporeich erzählt er von zwölf Stunden am Rande des Berliner Ausgehbetriebs und stellt Fragen, die man beim dritten Bier gerne vergisst: Auf wessen Kosten verändert sich eine Stadt, die immer jung sein soll? Für wen bedeutet das noch Freiheit, und wer macht hier später eigentlich den ganzen Dreck weg?
    Erscheinungstermin: 29.04.2020 (ISBN: 978-3-10-397411-9)
    Thorsten Nagelschmidt, geboren 1976 im Münsterland, ist Autor, Musiker und Künstler. Er ist Sänger, Texter und Gitarrist der Band Muff Potter und veröffentlichte die Bücher »Wo die wilden Maden graben« (2007), »Was kostet die Welt« (2010) und »Drive-By Shots« (2015). Zuletzt ist von ihm der Roman »Der Abfall der Herzen« (2018) erschienen. Thorsten …

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Theater-Fans aufgepasst: „Die lange Reise des Herrn K.“ wird am Freitag den 26. November 2021 in Hamburg im Mut! Theater aufgeführt. Beginn ist um 20:00 Uhr. Eintrittskarten gibt es schon ab 16 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 27. November 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 26. November 2021 kommt die Veranstaltung „“ nach Hamburg. Sie wird um 19:00 Uhr in HALLE 424 – Oberhafenquartier stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 26 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 28. November 2021 ist Albers Ahoi! in Hamburg. Das Konzert startet um 13:00 Uhr in Schmidt Theater. Tickets gibt es schon für 24 Euro.Auf der Reeperbahn«, »Oh Signorina«, »Nimm mich mit Kapitän« – wer kennt sie nicht, die herrliche Musik von Hans Albers mit Texten voller Seemannsromantik. Albers Ahoi! ist eine Gruppe junger Matrosen, die ihr Publikum auf eine musikalische Reise zum Mitsingen, Schunkeln und Staunen einlädt. Auf träumerische Weise besingen und erzählen die waschechten Jungens von der Waterkant von der ewigen Sehnsucht nach Freiheit und Ferne. Witzige Einlagen und poetische Augenblicke über Liebe, Treue und Heimatverbundenheit umgarnen die Musik.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 27. November 2021 kommt das Theater „Der Geizige“ nach Hamburg. Es wird um 14:00 Uhr in Thalia Großes Haus stattfinden. Tickets gibt es schon für 14 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 8. Januar 2022 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Die Show „mit Emmi & Willnowski“ kommt nach Hamburg. Sie wird am Freitag den 3. Dezember 2021 um 20:00 Uhr in Schaufelradschiff LOUISIANA STAR stattfinden. Eintritt gibt es für 43 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Die Veranstaltung „Chopin Pur“ kommt nach Hamburg. Sie wird am Sonntag den 5. Dezember 2021 um 16:00 Uhr in Laeiszhalle Hamburg, Kleiner Saal stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 31 Euro.

    Weitere Termine:
    – Sonntag den 5. Dezember 2021 in Hamburg
    – Sonntag den 5. Dezember 2021 in Hamburg

    Burak Çebi – Chopin PurLassen Sie sich verzaubern von Frédéric Chopins Klaviermusik mit einem Hauch von Melancholie, die seit fast 200 Jahren Musikliebhaber weltweit begeistert. Der junge Pianist Burak Çebi spielt ein buntes Chopin Repertoire mit Walzern, Nocturnes und Mazurkas.Der junge türkische Pianist Burak Çebi wuchs in einer Musikerfamilie auf, deren Wurzeln seit Generationen mit der westlich-klassischen Musik fest verbunden sind. Den ersten Zugang zum Klavier erhielt er im Alter von fünf Jahren durch seinen Vater, der ebenfalls Pianist ist. 2011 absolvierte er die musikalische Ausbildung an der Hochschule für Musik Nürnberg mit dem Meisterklassenabschluss.Veranstaltung Chopin PurKünstler Burak Çebi – Klavier

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 4. Dezember 2021 kommt Bilbao nach Hamburg. Das Konzert Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Molotow. Die Eintrittspreise beginnen bei 19 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 4. Dezember 2021 kommt die Veranstaltung „Christmas Carol Singing“ nach Hamburg. Sie wird um 19:00 Uhr in HAUPTKIRCHE ST. PETRI stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 14 Euro.

    Weitere Termine:
    – Samstag den 11. Dezember 2021 in Hamburg
    – Samstag den 18. Dezember 2021 in Hamburg

    Zum Ticketverkauf