Blaulicht Niedersachsen: PKW – Teile abmontiert / Rosengarten/Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Polizeiweste

Buchholz (ddna)

PKW-Teile abmontiert

In der Nacht vom 23. auf den 24. November 2021 haben Unbekannte im Tiedemannsweg einen 5er BMW aufgebrochen. Zunächst hatten die Täter dazu die Alarmanlage außer Kraft gesetzt. Anschließend bauten sie das Multifunktionslenkrad sowie das Infotainment – System aus dem Cockpit aus. Schließlich wurden noch beide Frontscheinwerfer abmontiert. An dem Fahrzeug entstand ein Schaden von insgesamt rund 30.000 Euro.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen bitte an den zentralen Kriminaldienst, Tel. 04181 2850.

Rosengartenversen – Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Auf dem Parkplatz eines Hotels an der Hauptstraße haben Diebe gestern (24. November 2021 )insgesamt vier Kleintransporter aufgebrochen. Bei den Fahrzeugen handelte es sich um Montagefahrzeuge verschiedener Firmen. Die Täter erbeuteten jeweils Werkzeuge und Maschinen. Der Gesamtschaden liegt bei rund 16.000 Euro.

Quelle: Polizeiinspektion Harburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion