Polizei NRW: Zusammenprall zweier Fahrradfahrer

Polizeiauto auf der Straße

Recklinghausen (ddna)

Auf dem Radweg der Hans – Böckler – Straße stießen am Mittwochabend, gegen 21 Uhr, zwei Fahrradfahrer zusammen. Der 26-Jährige erlitt dabei leichte Verletzungen, die in einem Krankenhaus behandelt wurden. Rettungskräfte transportierten ihn dorthin. Der 26-Jährige war zuvor auf dem Radweg in Richtung Fuhlenbrock. Kurz nach der Beisenstraße kam ihm ein 38-jähriger Fahrradfahrer entgegen. Zum Unfall kam es, weil der 38-Jährige aus ungeklärter Ursache von seiner Fahrspur abkam und dabei mit dem 26-Jährigen kollidierte. Sachschaden ist nach ersten Erkenntnissen nicht entstanden. Beide Zweiradfahrer kommen aus Bottrop.

Quelle: Polizeipräsidium Recklinghausen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion