Blaulicht Niedersachsen: Unbekannte brechen drei Fahrzeuge auf

Polizeiweste

Wolfsburg (ddna)

Wolfsburg, Heinrich – Nordhoff – Straße, VW – Parkplatz 25. November 2021, 21:45 Uhr bis 26. November 2021, 5:45 Uhr

Zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen schlugen Unbekannte auf dem VW – Parkplatz an der Heinrich – Nordhoff – Straße hinter einer Gaststätte bei drei stehenden Fahrzeugen die Scheiben ein und stahlen verschiedenen Gegenstände.

Die Besitzer eines Golf, Alfa und Mazda parkten ihre Pkw am Donnerstagabend auf dem Parkplatz an der Heinrich – Nordhoff – Straße. Als sie am Freitagmorgen von der Arbeit kamen, sahen sie, dass eine Fensterscheibe des jeweiligen Fahrzeugs eingeschlagen worden war. Aus dem Golf wurde ein Elektromotor entwendet. Bei dem Mazda hatten die Diebe es auf das Navigationsgerät abgesehen.

Die Polizei hofft auf Augenzeugen, die im Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge auf dem Parkplatz gesehen haben.

Quelle: Polizei Wolfsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)