Blaulicht Niedersachsen: Lachendorf /Polizei sucht Augenzeugen nach Unfallfluchten

Polizeiweste

Celle (ddna)

Am vergangenen Samstag musste die Polizei zwei Unfälle mit Flucht aufnehmen und bittet nun um Zeugenhinweise. Am Nachmittag fiel einer Anwohnerin auf, dass eine Straßenlaterne in Lachendorf, in der Straße „Westerfeld“, stark beschädigt war. Ein Fahrer war offenbar in Höhe der Einmündung „Sandfeld“ nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und war gegen die Laterne geprallt. In Wathlingen, im Drosselweg, hatte ein Fahrer einen am Straßenrand geparkten Wagen beschädigt. Beide Unfallverursacher entfernten sich vom Unfallort. Hinweise von Augenzeugen nimmt die Polizei in Lachendorf entgegen unter 05145210.

Quelle: Polizeiinspektion Celle, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion