Blaulicht BW: Bundespolizei nimmt Fahrraddieb im Bahnhof Offenburg fest und sucht Eigentümer des Fahrrades

Sichergestelltes MTB der Marke Crosswind

Bild: Sichergestelltes MTB der Marke Crosswind (Bundespolizeiinspektion Offenburg presseportal.de)

Offenburg (ddna)

Heute Morgen gegen 5:45 Uhr hat ein bereits polizeibekannter 37- jähriger deutscher Staatsangehöriger bei den Fahrradständern an der Südunterführung ein Fahrrad entwendet, welches mit einem Schloss gesichert war. Bei der Tatausführung wurde er von einem männlichen Zeugen beobachtet, der daraufhin die Bundespolizei verständigte.

Im Zuge einer sofort eingeleiteten Fahndung konnte der 37 -Jährige vor der Bahnhofsbäckerei angetroffen werden. Das Fahrrad, welches er mitführte und für das er keinen Besitznachweis erbringen konnte, wurde sichergestellt. Die Bundespolizei sucht nun den rechtmäßigen Eigentümer des Mountainbikes der Marke Crosswind. Dieser wird gebeten, sich unter 0781 / 91 90-0 zu melden.

Quelle: Bundespolizeiinspektion Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion