Veranstaltungen in Berlin auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Berlin ab dem heutigen Mittwoch:

morgige Veranstaltungen:

  • Am Donnerstag den 30. Dezember 2021 kommt Sophia Kennedy nach Berlin. Das Konzert Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Festsaal Kreuzberg. Eintrittskarten gibt es schon ab 0 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Die Veranstaltung „Eine Musikalische Liebe – Rodur Trio“ kommt nach Berlin. Sie wird am Donnerstag den 30. Dezember 2021 um 16:00 Uhr in Gobelinsaal im Bode-Museum stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 40 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Donnerstag den 30. Dezember 2021 kommt die Comedy-Show „Kallefornia Comedy – Die Show-Show“ nach Berlin. Es wird um 21:00 Uhr beginnen. Die Tickets beginnen bei 12 Euro.witzig seit 1987* Vorsicht: Heiß und dreckig. Ab sofort serviert euch die Untergrundlegende Kalle Zilske (Quatsch Comedy Club, Comedy Central, Nightwash etc.) regelmäßig ein Maxi Family Bucket voll mit crispy Comedy Bits und heißen Stand-Up Bangern. Im Menü mit Kite am Plattenteller und den exklusivsten Beats aus der Mutterstadt. Heißhunger bekommen? Dann komm rum und gönn dir die besten Comedians der Berliner Underground-Szene – ohne künstliche Zusätze handverlesen vom Chefkoch persönlich. *No animals were harmed in this production (except perhaps a small number of insects). To go?Nein, zum hier essen: MAD MONKEY ROOM Danziger Straße 1, 10435 Berlin 2G+– Bitte bringt einen Aktuellen Nachweis über eine negativen Test mit.- Bitte bringt ein Dokument mit, das bestätigt, dass ihr doppelt geimpft oder genesen seid.- Wir verzichten mit 2G+ auf Masken und Sicherheits abstände! Passt trotzdem aufeinander auf!- Ihr könnt euch mit der Luca App bei uns vor Ort registrieren oder ihr tragt eure Kontaktdaten ganz normal in ein vorhandenes Formular ein.- Gute Lüftungsanlage ist vorhanden!- Desinfektionsmittel ist vor Ort.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Donnerstag den 30. Dezember 2021 kommt die Veranstaltung „Klaviermusik aus und um Italien , Klavier“ nach Berlin. Sie wird um 16:00 Uhr in Schloß Köpenick / Aurorasaal stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 36 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Das Event „Midnight Train to AMRIT: Bollywood meets West – die Silvesterparty“ kommt nach Berlin. Es wird am Freitag den 31. Dezember 2021 um 20:00 Uhr in AMRIT Restaurant Mitte stattfinden. Tickets gibt es schon für 81 Euro.Feier mit uns ins neue Jahr und freu Dich auf eine unvergessliche Nacht mit Live Acts, Flying Fingerfood, Thail-Menü, Dessert und Getränke inklusive! Für authentische, indische Snacks ist gesorgt und der Sekt für unser großes Feuerwerk schon kalt gestellt. Und just for fun haben wir eine Photo Booth für Dich und Deine Freunde um diese einmalige Nacht für Euer Fotoalbum festzuhalten – steig auf den „Midnight Train to AMRIT“.
    Wir freuen uns auf Dich!

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Wendelust“ in Berlin interessieren. Es findet am Freitag den 31. Dezember 2021 statt. Tickets gibt es schon für 54 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Alles weg’n de‘ Leut‘“ in Berlin-Steglitz interessieren. Es findet am Freitag den 31. Dezember 2021 statt. Tickets gibt es schon für 30 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Die Veranstaltung „Vivaldi – Die Vier Jahreszeiten – Chamber Of Lights – Neujahrskonzert“ kommt nach Berlin. Sie wird am Samstag den 1. Januar 2022 um 17:00 Uhr in Französische Friedrichstadtkirche stattfinden. Tickets gibt es schon für 42 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Sonntag den 9. Januar 2022 ist Russisches Haus Berlin in Berlin. Das Konzert startet um 16:00 Uhr in Musiksalon Russisches Haus (RHWK). Eintritt gibt es für 29 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Schneewittchen – Mitspieltheater“ in Berlin interessieren. Es findet am Freitag den 7. Januar 2022 statt. Eintrittskarten gibt es schon ab 15 Euro.Das Erzähltheater ist eine besondere Form des Theaterspielens, bei dem eine erfahrene Schauspielerin ein Märchen erzählt und dabei in die verschiedenen Märchencharaktere und Rollen schlüpft.
    Die Kinder erleben beim Erzähltheater die große Kunst des Schauspielens hautnah mit, nämlich den Rollenwechsel – den der Spieler vor ihren Augen auf der Bühne vollzieht. Dabei dürfen sie dem Märchen nicht nur gespannt zuhören, sondern aktiv mitwirken. Sie können ihre Gedanken und Ideen der Schauspielerin auf der Bühne zurufen, die diese Impulse spontan mit in die Geschichte integriert.

    Es spielt: Marion Martinez

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Väterchen Frost, ein Jolka-Fest und Weihnachten auf dem Alex“ in Berlin interessieren. Es findet am Sonntag den 9. Januar 2022 statt. Tickets gibt es schon für 15 Euro.Das schönste Zeit des JahresWeihnachten! Die »schönste Zeit des Jahres« steht wieder einmal völlig überraschend vor der Tür. Jedoch, Wladimir Kaminer ist mit seinen Geschichten rund um das Weihnachtsfest, wie gewohnt bestens vorbereitet.Lassen Sie sich verzaubern, wenn Väterchen Frost und Snegurotschka unterwegs sind, um die Kinderherzen höher schlagen zu lassen und natürlich nicht zu vergessen, die schönsten Episoden aus dem Trubel und der Heiterkeit hierzulande…Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er ist erfolgreicher Buchautor, feinsinniger Familienvater, regelmäßiger TV-Host, internationaler DJ und Frauenschwarm, war Club- und Labelbetreiber sowie Theaterdramaturg. Der Schriftsteller und Kolumnist veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften und organisiert Veranstaltungen wie seine mittlerweile international berühmte „Russendisko“. Der gleichnamige Erzählband machten den Schriftsteller und Kolumnisten auch international bekannt.

    Zum Ticketverkauf

  • Lust zu Lachen? Am Mittwoch den 5. Januar 2022 kommt Kabarett Distel nach Berlin. Die Kabarett-Show wird um 19:30 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 22 Euro.Politiker am Rande des NervenzusammenbruchsIm Deutschen Bundestag brennt noch ein Licht – spät in der Nacht.Wenige Stunden zuvor nehmen eine junge Ost-Berlinerin und ein Thüringer an einem Besuch des hohen Hauses teil. Während sie in der Reichstagskuppel über den Dingen stehen, sehen sie plötzlich rot. Denn im dreißigsten Jahr der Einheit ist noch viel zu wenig zusammen gewachsen … Spontan beschließen sie, den erstbesten Abgeordneten zu entführen.CDU-Hinterbänkler Heinz Güdderath ist zunächst empört. Zunehmend jedoch findet er Gefallen an der neuen Rolle…Da sitzen die Drei nun in den Tiefen des Bundestags – und nichts passiert. Oben fühlt sich niemand zuständig – anscheinend ist die Politik zu sehr mit sich selbst beschäftigt. Alle Drei sind verblüfft. Sofort entspinnt sich zwischen den zwei Ossis und dem Politiker-Wessi eine Diskussion über die Verhältnisse im Land.Buch: Martin Maier-Bode | Regie: Jens Neutag | Ausstattung: Britta Bremer | Choreografie: Larissa Puhlmann | Auf der Bühne: Stefan Martin Müller, Nancy Spiller, Sebastian WirnitzerAn den Instrumenten: Friedemann Matzeit, Guido Raschke

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz