Blaulicht Niedersachsen: Lingen – Eigentümer gesucht

Wem gehört dieses Fahrrad?

Bild: Wem gehört dieses Fahrrad? (Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim presseportal.de)

Lingen (ddna)

Die Polizei Lingen hat in den vergangenen Wochen mehrere Fahrräder (siehe Fotos) sichergestellt. Am Dienstag (6. Dezember 2022) wurde ein Mountainbike der Marke „Genesis“ vom Typ „Two Nine“ im Gebüsch des Brunnenparks in Lingen aufgefunden. Einen Tag später, am Mittwoch (7. Dezember 2022) stellten die Beamten an der Meppener Straße ein silber-rotes Herrenrad der Marke „Kynast“ sicher. Ebenfalls an der Meppener Straße wurde bereits am Montag (7. November 2022) ein weißes Damenrad der Marke „Gudereit“ sichergestellt. Die Polizei ist nun auf der Suche nach den Eigentümern. Sie werden gebeten, sich mit der Polizeidienststelle in Lingen unter 0591 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeiinspektion Emslandfschaft Bentheim, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Alexander Trisko