Blaulicht BW: (GP) Mann zeigt sich renitent / Waffen fand die Polizei am Freitag bei einem 75-Jährigen in Göppingen.

Polizeiauto auf der Straße

Ulm (ddna)

Gegen 3 Uhr nachts kam die Polizei zu einer Wohnung, nachdem die Angehörigen der Polizei von Familienstreitigkeiten berichtet hatten. Die Beamten machten den 75-jährigen Bewohner dingfest und brachten ihn in ein psychiatrisches Krankenhaus. Dabei wehrte sich der Mann. Zum Glück blieben die Einsatzkräfte unverletzt. Weil die Polizei bei dem Mann mehrere Waffen und auch Munition fand, muss er nun mit einer Anzeige wegen Verstoß gegen das Waffengesetz rechnen. Die Polizei beschlagnahmte die Gegenstände.

Quelle: Polizeipräsidium Ulm, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Nemack