Blaulicht Niedersachsen: POL-GÖ: (10/2022) Unfall auf EDEKA – Parkplatz am Salinenweg – Seniorin ernsthaft verletzt, Hergang unklar, Augenzeugen gesucht

Polizeiweste

Göttingen (ddna)

Göttingen, Salinenweg

Montag, 3. Januar 2022, am Abend

GÖTTINGEN (jk) – Bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz des EDEKA – Marktes am Salinenweg ist am frühen Montagabend (3. Januar 22) gegen 18:15 Uhr eine Seniorin aus Dransfeld erheblich verletzt worden. Der Unfallhergang ist noch unklar.

Nach derzeitigen Informationen überquerte die 78 -Jährige einen Zebrastreifen und wurde von einem herannahenden Fahrzeug erfasst. Bei der Kollision erlitt die Fußgängerin so erhebliche Verletzungen, dass sie mit dem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert werden musste.

Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang sowie auch zu dem beteiligten Auto dauern an. Unfallzeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0551-2215 bei der Polizei Göttingen zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Göttingen, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Andreas Krämer
Letzte Artikel von Andreas Krämer (Alle anzeigen)