Blaulicht BW: Fahren unter Alkoholeinfluss

Zwei Polizisten

Rheinmünster (ddna)

Die unsichere Fahrweise eines 32-jährigen Transporter – Fahrers am Dienstagabend auf der B36 in Richtung Hügelsheim führte zu einer Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeipostens Flughafen – Rheinmünster. Gegen 19:45 Uhr wurde der Mann einer genaueren Kontrolle unterzogen, nachdem er verstärkt den Mittelstreifen der Fahrbahn überfuhr. Nach einem durchgeführter Promilletest mussten die Beamten feststellen, dass der Fahrzeuglenker mit über 1,6 Promille hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Die Weiterfahrt wurde beendet und eine Blutentnahme angeordnet. Nun erwartet ihn eine Anzeige.

Quelle: Polizeipräsidium Offenburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Andreas Krämer
Letzte Artikel von Andreas Krämer (Alle anzeigen)