Unfall Niedersachsen: Skoda prallt gegen Baumstumpf – 81-Jähriger Fahrer verstorben

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Wolfsburg (ddna)

Helmstedt, Maschweg

23. Dezember 2021, 10:39 Uhr

Donnerstag Vormittag (23. Dezember 2021) ereignete sich auf dem Maschweg in Helmstedt ein Verkehrsunfall, bei dem der 81 Jahre alte Fahrer aus Helmstedt ernsthaft verletzt wurde und nun seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Der ältere Herr war aus ungeklärter Ursache mit seinem Skoda Fabia in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen, hatte zunächst einen Leitpfahl überfahren und kam schließlich an einem Baumstumpf zum Stehen. (wir berichteten).

Der Gesundheitszustand des schwer verletzten Fahrers hat sich seitdem verschlechtert, so dass der 81-Jährige in der Folge seinen schweren Verletzungen erlegen ist.

Quelle: Polizei Wolfsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Nemack