Blaulicht BW: Unfallflüchtigen nach Zeugenhinweis ermittelt

Polizeiauto auf der Straße

Ludwigsburg (ddna)

Nach dem Hinweis aufmerksamer Augenzeugen haben Beamte des Polizeireviers Ditzingen einen 56-jährigen LKW – Fahrer ermittelt, der am Mittwochmorgen gegen 7:55 Uhr in der Frankenstraße in Schwieberdingen einen stehenden BMW beschädigt hatte und trotz eines angerichteten Schadens von etwa 20.000 Euro weitergefahren war. Gleich mehrere Zeugen beobachteten den Unfall und eine Frau, die noch versucht hatte, den Fahrer auf den Unfall aufmerksam zu machen, konnte das Kennzeichen des Lkw ablesen.

Quelle: Polizeipräsidium Ludwigsburg, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Matthias Nemack
Letzte Artikel von Matthias Nemack (Alle anzeigen)