Blaulicht BW: (Schiltach, Lkrs. RW) Autofahrerin bei Parkplatzrempler ertappt

Polizeiabzeichen und Einsatzwagen

Schiltach (ddna)

Eine Autofahrerin, die am Donnerstagnachmittag beim Ausparken ein anderes Fahrzeug beschädigt hat und dann davonfuhr, ist ertappt und kurz darauf von der Polizei kontrolliert worden. Die 57-Jährige war auf dem Parkplatz in der Bahnhofstraße kurz nach 14 Uhr mit ihrem Auto gegen die hintere Seite eines Fiat gestoßen, wodurch ein Schaden von mindestens 500 Euro entstand. Eine Zeugin hatte den Unfall beobachtet und die Polizei informiert. Bei der Überprüfung des Wagens der Unfallverursacherin stellten die Beamten ebenfalls frische Unfallspuren fest. Die Frau, die von der Polizei belehrt wurde, muss nun mit einer Strafanzeige wegen Unfallflucht rechnen.

Quelle: Polizeipräsidium Konstanz, Übermittlung: news aktuell

(Alle Informationen beruhen auf Angaben der zuständigen Polizei von heute)

Blaulicht Redaktion