Veranstaltungen in Niedersachsen auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Niedersachsen ab dem heutigen Freitag:

morgige Veranstaltungen:

  • Das Theater „Vater unser“ kommt nach Hannover. Es wird am Samstag den 15. Januar 2022 um 19:30 Uhr in Ballhof zwei aufgeführt. Eintritt gibt es für 27 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Samstag den 15. Januar 2022 ist Iain Matthews in Twist. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Heimathaus Twist. Tickets gibt es schon für 0 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Avanti Madonna“ kommt nach Osnabrück. Es wird am Samstag den 15. Januar 2022 um 23:00 Uhr in Rosenhof Osnabrück stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 13 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Keine Zeit für Pessimismus“ kommt nach Ronnenberg. Es wird am Samstag den 15. Januar 2022 um 20:00 Uhr in Lütt Jever Scheune stattfinden. Tickets gibt es schon für 29 Euro.Matthias Brodowy „Keine Zeit für Pessimismus“Hannovers Lokalmatador schlägt wieder zu! 2019 feierte er sein 30-jähriges Bühnenjubiläum und nunmehr hat sein zehntes Soloprogramm Premiere.In einer Zeit, in der viele Beifall klatschen, wenn jemand die Welt in düstersten Farben malt und der nahenden Apokalypse frönt, da redet, spielt und singt Brodowy, dieser unverbesserliche Grundoptimist, mit heiterer Ernsthaftigkeit und gewissenhafter Leidenschaft dagegen an. Politisch, literarisch, poetisch und musikalisch. Und als selbsternannter Vertreter für gehobenen Blödsinn bleibt auch die gepflegte Albernheit nicht auf der Strecke. Ein Mann, ein Mikrophon, Klavier und Gitarre: Brodowy halt!Matthias Brodowy steht seit 1989 auf der Kabarettbühne, wurde von Hanns-Dieter Hüsch entdeckt und gefördert und erhielt zahlreiche Kabarettpreise, darunter das „Schwarze Schaf“, den „Prix Pantheon“ und den Deutschen Kleinkunstpreis. Seit zehn Jahren moderiert er überdies für den WDR das „Kabarettfest“, ist mit Leib und Seele Conférencier in den verschiedenen Varietés dieses Landes und überdies leidenschaftlicher Hannoveraner.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen diese Woche:

  • Das Theater „Ein Mann seiner Klasse“ kommt nach Hannover. Es wird am Sonntag den 16. Januar 2022 um 19:00 Uhr in Ballhof zwei aufgeführt. Eintritt gibt es für 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Wer Kultur interessiert ist, dem könnte die Veranstaltung „Ada“ in Wilhelmshaven interessieren. Es findet am Sonntag den 16. Januar 2022 statt. Eintrittskarten gibt es schon ab 22 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Am Samstag den 22. Januar 2022 ist László Fenyő in Peine. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Forum Peine. Die Tickets beginnen bei 32 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Das Theater „Premiere: Volksfeind“ kommt nach Hannover. Es wird am Freitag den 21. Januar 2022 um 19:30 Uhr in Schauspielhaus aufgeführt. Eintrittskarten gibt es schon ab 29 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 21. Januar 2022 ist Andreas Diehlmann in Isernhagen. Das Konzert startet um 20:00 Uhr in Blues Garage. Tickets gibt es schon für 28 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Theater-Fans aufgepasst: „Ich bin nicht tot“ wird am Sonntag den 23. Januar 2022 in Hannover im Schauspielhaus aufgeführt. Beginn ist um 19:00 Uhr. Eintritt gibt es für 20 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz