Veranstaltungen in Niedersachsen auf die wir uns freuen können

EventsDas sind die wichtigsten Veranstaltungen in Niedersachsen ab dem heutigen Samstag:

morgige Veranstaltungen:

  • Sportbegeisterte können sich Sonntag den 16. Januar 2022 freihalten, denn das Event „Turngala – Bizzar“ findet in Hameln statt. Es wird um 16:00 Uhr in Rattenfänger-Halle stattfinden. Eintrittskarten gibt es schon ab 0 Euro.Über den Jahreswechsel 2020/2021 findet die TurnGala nach der Celebration Tour zum zweiten Mal in Niedersachsen statt. Die Tour mit einem sehenswerten Mix aus Turnen, Gymnastik und Sport steht unter dem Motto „BIZZAR“. Seltsame Gestalten, skurrile Situationen und sonderbare, nie gesehene Bewegungen – das alles präsentiert die BIZZAR Tour. Sei es wortlose Komik oder das Außer-Kraft-Setzen physikalischer Gesetze. Wie geht das? – diese Frage wird sich durch die gesamte Show voller bizarrer Körperkultur ziehen. Erleben Sie Situationen und Momente, die Sie nicht für möglich gehalten hätten!

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 16. Januar 2022 ist Marc Marshall in Scheessel. Das Konzert startet um 18:00 Uhr in St.-Lucas-Kirche. Die Tickets beginnen bei 36 Euro.MARC MARSHALL
    Das Kirchenkonzert
    „Glaub an mich“
    Im vergangenen Jahr feierte das Publikum Marc Marshall‘s bundesweite Weihnachtskonzerte mit ausverkauften Konzertsälen und Kirchen. Die Presse ernannte ihn begeistert zum Meister der leisen Töne und Botschafter für Frieden und Freundschaft. Wo seine Stimme erklingt öffnen sich die Herzen der Menschen.
    Auch deshalb hat Marc Marshall nun mit „Glaub an mich“ ein Programm zusammengestellt, dass zu jeder Jahreszeit erklingen soll. „Ich bin ein Mensch, der die Harmonie im Miteinander liebt und pflegt“, sagt Marc Marshall. „Es ist mir eine Herzenssache mit den Menschen zusammen eine große Familie zu sein.“
    Wie auf der grossen Weihnachtstournee des letzten Jahres wird Marc Marshall am Flügel von René Krömer begleitet, den viele noch als Pianist von Udo Jürgens‘ letzter Tournee in Erinnerung haben.
    Das Kirchenkonzert „Glaub an mich“ besteht aus sakralen Liedern, Texten und Stücken, die christliche Werte wie Glaube, Liebe, Hoffnung und Gerechtigkeit in sich tragen. „Die besondere Akustik und Energie eines Kirchenkonzertes gibt der Musik eine außergewöhnliche Kraft. Wir genießen es sehr ohne akustische Hilfe den Raum dieser Kraftplätze emotional zu erfüllen“, sagt Marc Marshall.
    Marc Marshall’s Kirchenkonzert „Glaub an mich“ ist ein besonderes Erlebnis. Voller Kraft, Zuversicht und Liebe. „Ich freue mich auf alle Menschen, die René Krömer und mir ihre Zeit schenken. Wir wollen sie …

    Zum Ticketverkauf

Veranstaltungen nächste Woche:

  • Lust zu Lachen? Am Freitag den 21. Januar 2022 kommt Die bösen Schwestern nach Hannover. Die Show wird um 20:00 Uhr beginnen. Tickets gibt es schon für 24 Euro.Die Bösen Schwestern – Das Beste aus 2000 Jahren – und 2020 Heute schon mal NACHGELACHT?? Da können wir helfen! Mit „BEST OF CORONA (Version)“ gibt es eine Auswahl der schönsten Szenen und Lieder mit der selbstverliebten Chansonette und Exil-Ungarin „Anitalein“ Palmerova (Chris Palmer) und ihrer Freundin Magda „Matitschku“ Anderson (Adrian Anders). Aber auch viel Neugewebtes aus ansteckenden Zeiten! Wer kennt und liebt sie nicht, die beiden „alten Weiber“ der Näh- und Singegruppe „Nähen für den Hunger“?! Oft sind sie respektlos, manchmal ein wenig anrührend, aber meistens brachial komisch. Und immer sind die Gitarre, ein Tamburin und die obligatorische Flasche Eierlikör mit im Gepäck. Denn singen tun die beiden einfach himmlisch. Und wenn die alte Gladwitz vor lauter Gebissen die Wanderhure mit der Sexpuppe verwechselt, dann singen Asylanten das Lieblingslied der Kanzlerin, träumen von roten Lippen und rufen im Chor: „Eierlikör für alle!“ „Die Bösen Schwestern – BEST OF“ mit Ausschnitten aus „NÄHEN für den HUNGER“ – „SEX & KREIM im Altenheim“ – „HERZhaft WILLKOMMEN!“ – „LÖSEGELD für BATTA Illitsch“ – „ZUCKER-Babies“ – „MUSSTE SCHÜTTELN!“ – „GESCHENKT!“ – „VERFLIXT und nachGELACHT“ – „ERDE gut, alles gut!“ und „ABSCHIED ist ein schweres SCHAF“! Wie alle …

    Zum Ticketverkauf

  • Das Event „Dance Fight Love Die – Unterwegs mit Mikis Theodorakis“ kommt nach Hannover. Es wird am Dienstag den 18. Januar 2022 um 19:30 Uhr in Kulturzentrum Pavillon stattfinden. Eintritt gibt es für 8 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Sonntag den 23. Januar 2022 kommt das Theater „Amphitryon“ nach Hannover. Es wird um 19:00 Uhr in Ballhof Eins stattfinden. Die Eintrittspreise beginnen bei 24 Euro.

    Zum Ticketverkauf

  • Am Freitag den 21. Januar 2022 kommt das Theater „Premiere: Volksfeind“ nach Hannover. Es wird um 19:30 Uhr in Schauspielhaus stattfinden. Die Tickets beginnen bei 30 Euro.

    Zum Ticketverkauf

Ulrike Dietz